Vitamin C auf hohem Niveau
Februar 2018

Vitamin C jeder hat es schon einmal gehört, doch nur die wenigsten wissen um die Funktion dieses Anti-Ageing Vitamins. Wie wirkt Vitamin C in der Haut?
Als sehr wirksames Antioxidans macht es freie Radikale unschädlich und ist wesentlich am Aufbau von Kollagen beteiligt, das unserer Haut die Struktur gibt.

Unsere heutige Welt gibt uns viel − fordert uns aber auch jeden Tag, jede Stunde, stetig auf’s Neue. Rasant, pulsierend, intensiv, vielschichtig, unbeständig …
Äußere Umwelteinflüsse und starke UV-Belastung schwächen die Barrierfunktion der Haut zunehmend, dazu kommen die bekannten Hautalterungserscheinungen.

Hier setzt BioChange® CEA – Vitamin C Power-Cure an.
DIE Anti-Ageing Intensivkur mit hochkonzentriertem Vitamin C ist der perfekte Schutz gegen alle Zeichen der Hautalterung. Sie stärkt die Haut ab der ersten Anwendung auf optimale Weise vor allen negativen Einflüssen der heutigen Umwelt wie UV-Strahlung, Umweltbelastungen und Lebensstil.

[ zum Produkt ]



» Zurück
MBR ®