Die Marke

MBR Medical Beauty Research® – Hautpflege an der Grenze zur Medizin – setzt da an, wo normale Hautpflege endet.

MBR ist das Ergebnis intensiver Kosmetikforschung mit dem Fokus auf Hautalterung und Anti-Aging.
Die Produkte wurden und werden in Zusammenarbeit mit anerkannten Experten der Fachgebiete

• Plastische Chirurgie und Dermatologie
• Biochemie
• Toxikologie und Mikrobiologie und
• Formulierungstechnologie entwickelt

Die Ausrichtung an Forschung und Entwicklung führte zwangsläufig dazu, dass das Sortiment auf den Kern der Problemlösungen ausgerichtet wurde.
Während der Entwicklung spielen Überlegungen zu den Kosten der Formulierungen prinzipiell keine Rolle. Den Beteiligten des MBR – Entwicklungsteams wird völlig frei gestellt für welche Wirkstoffkombination und welche Rezepturvariante sie sich entscheiden.

So lassen sich selbst sündhaft teure, hoch synergetische Prinzipien realisieren, die in dieser Form wohl weltweit einzigartig sind. Das Ziel ist stets „das Bestmachbare“ zu erreichen.

Darüberhinaus werden in speziellen Schulungen (Ausbildung zur Dermaceutikerin) höchst effiziente Behandlungsmethoden vermittelt, die individuell auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen.

MBR ®