Synergien der Ästhetik

Kosmetik und Medizin haben Gemeinsamkeiten. Beide dienen der Erhaltung der Gesundheit, der Dynamik und Schönheit.

Aber manchmal bewirkt das Zusammenspiel von Alterungsprozess, Genetik und Lebensgewohnheiten eine immer größer werdende Lücke zwischen äußerem Erscheinungsbild und innerem Befinden. Kosmetische Mittel verbessern das Erscheinungsbild und steigern das Selbstbewusstsein. Doch wo die Möglichkeiten der Kosmetik enden, ist die Mitwirkung der Medizin notwendig.

In unserem Bestreben nach der größtmöglichen Perfektion haben wir Synergien entwickelt, die perfekt ineinander greifen.

MBR hat in umfassenden Recherchen und durch langjährige Erfahrungen ein Kompetenznetzwerk aufgebaut, das die Kompetenzen von Ästhetikmedizinern, Dermatologen und Kosmetikerinnen ineiner einmaligen weise miteinander verbindet.

MBR ®